Über uns

Wir sind zwei mittelständige Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in vielen Bereichen der Abfallwirtschaft.

Vor Neuerungen haben wir uns nie verschlossen und waren stets bemüht, unser Leistungsspektrum möglichst kunden- und zukunftsorientiert auszurichten.
Aus diesem Grunde sind wir heute in der Lage, unseren Kunden eine Vielzahl an Leistungen aus einer Hand bieten zu können.

Da wir zudem über die erforderlichen Maschinen und Gerätschaften sowie eigene Anlagen verfügen, können selbst kurzfristige Aufträge äußerst zeitnah durchgeführt werden.

Unser Kundenklientel ist sehr breit gestreut:
Ob Privatperson, Kommune oder Unternehmen, wir stellen uns Tag für Tag der Herausforderung, jeden einzelnen unserer Kunden mit Leistungsvielfalt, Kompetenz, Zuverlässigkeit und höchster Qualität zufrieden zu stellen.

Bei uns können sämtliche Kunden Abfälle auch in Kleinmengen anliefern, sowie sämtliche Produkte auch in Kleinmengen erwerben.